Startseite
Fotos
Pflege und erste Nächte
   
 



























Waschbare Hundewindeln für Rüden
Leider war Beppo nach der Kastration im Alter von 12 Jahren nicht mehr ganz dicht. Tagsüber kein Problem, aber für längere Autofahrten und vor allem für die Nächte haben wir waschbare Hundewindeln gekauft. Beppo hat sie problemlos akzeptiert, weil kaum zu spüren und umweltfreundlich obendrein. Die Windeln von piccobello waren leider nicht ganz billig, rentierten sich aber auf Dauer.

























Wir lassen uns gerne den Nordsee-Wind um die Nase wehen...


und genießen die Weite des dänischen Nordsee-strandes


...oder  zu Hause, um zu sehen, was sich vor dem Grundstück so tut  - wenn uns Frauchen nicht gerade wegen eines Fotos ablenkt!

Was gibt es für einen echten Tibet-Terrier Schöneres als ganz viel Schnee.


Beppo mit drei Monaten und schon ein rechter Lausebengel...


Betty in Pose

Die allererste Ausstellung für Betty und Frauchen: nervöses Warten im Mai 2005 in Gudensberg. Ob das wohl alles klappt?

Und dann ging alles ganz prima...

























auch wenn Frauchen damals als absolute Ausstellungsanfängerin die kleine Gruppe anführen musste. Betty bekam ein Sehr gut (sG 2), im Dezember 2007 in Kassel sogar ein Vorzüglich (V3)

Im Mai 2011 haben wir sie mal wieder in Gudensberg vorgestellt. Mit einem sG1 ging es in die zweite Runde. Diesmal der zweite Platz und damit ein KTR Reserve CAC und ein VDH CAC, weil die erstplatzierte Hündin schon Champion ist. Wir freuen uns mit unserer kleinen Maus über die tolle Bewertung ... und machen natürlich weiter. Dass es sich gelohnt hat, war schon auf der ersten Seite unserer kleinen Hunde-Homepage zu lesen.

Und hier gibt´s auf Youtube einen Film vom Strandvergnügen an der dänischen Nordseeküste http://de.youtube.com/watch?v=H3hKPzv4fcI

... und einen über Spaß im Schnee - leider ein gebremstes Vergnügen: Sie mussten an der Leine bleiben, damit sie im Übermut nicht auf die Straße springen.
http://www.youtube.com/watch?v=H-VEqBlUfeI

Nun noch ein Film von Klein-Betty im Alter von drei Monaten beim Kampf mit dem unbekannten Wesen
http://www.youtube.com/watch?v=e9zA7bMNf8c